• Jobs Job bei SundP Deutschland GmbH

Technischer Planungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Klima- und Lüftungstechnik

SundP Deutschland GmbH

Darmstadt, 64283

Arheilgen

Die SundP Deutschland GmbH ist über 25 Jahre Teil der global agierenden Soler und Palau Ventilation Group, die mit 6.000 Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von weit über 950 Millionen EUR auf allen 5 Kontinenten präsent ist. SundP zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Ventilatoren und Lüftungsgeräten. Um die kontinuierlich positive Entwicklung am Standort Deutschland weiter voranzutreiben, schreiben wir zur Verstärkung unserer Angebots- und Planungsabteilung am Standort Darmstadt folgende Stelle aus: Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) Angebots- und Planungsabteilung im Bereich Klima- und Lüftungstechnik Ihre Aufgaben: Auslegung von Ventilatoren, Lüftungsgeräten und lufttechnischen Komponenten Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Neben der Erstellung von Angeboten beraten und betreuen Sie unsere Kunden telefonisch Sie bilden eine wichtige Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Außendienst Ihr Profil Abgeschlosene Ausbildung zum Techniker oder Dipl.

-Ingenieur / Bachelor Berufserfahrung im Lüftungs- und Klimatechnik wäre von Vorteil Freude und Interesse am Kundenkontakt und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Gesprächspartnern Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Team- und Kommunikationsfähigkeit, Hands on Mentalität Freude an selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Grundlegende Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten Ihnen: Eine sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Nette Kollegen (m/w/d) in einem dynamischen Team Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Benefit: E-Bike Leasing Finden Sie sich in einem oder mehreren der genannten Punkte wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe des möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-6049 per Mail an: bewerbung.de[AT]solerpalau.com SundP Deutschland GmbH, Bunsenstraße 19, 64239 DarmstadtH, Bunsenstraße 19, 64239 Darmstadt

Technischer Planungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Klima- und Lüftungstechnik
   SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)

SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)